Unternehmensleitbild

Die Stiwog Immobilien GmbH wurde 1991 als eine Tochter der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG zum Zwecke der Vermögensverwaltung gegründet. Die erfolgreiche Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbesitzes führte dazu, dass die Geschäftstätigkeit auf den Bereich der treuhändigen Immobilienverwaltung ausgeweitet wurde.

Erfahrene und bestens ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bieten unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Konstanz in einem sich ständig ändernden Markt.

Das Leistungsspektrum der STIWOG Immobilien GmbH umfasst sämtliche Bereiche rund um die Bewirtschaftung von Immobilien aller Art.

Der konsequente Ausbau unserer Kundendienstleistung in Verbindung mit einer hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter ermöglicht es für unsere Kunden als Partner auftreten zu können.

 Unser Ziel ist es als effizienter und verlässlicher Partner in allen Fragen des Immobilienmanagements zur Seite zu stehen.

 

Verlässlichkeit + Verantwortung = Vertrauen!

 

Wir bewirtschaften die Liegenschaften unserer Kunden mit hoher Verlässlichkeit, bilden unsere Mitarbeiter stetig aus und übernehmen für unsere Tätigkeit jenes Maß an Verantwortung, das bei unseren Partnern für Vertrauen sorgt.