Assistent/in Immobilienverwaltung

Die STIWOG Immobilien GmbH ist – als Konzernunternehmen der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG – seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der treuhändigen Immobilienverwaltung tätig und sucht ab sofort eine/n ambitionierte/n

 

Assistent/in Immobilienverwaltung  

40 Wochenstunden mit Dienstort Leoben

als Karenzvertretung ab Juni 2019

 

Ihre Aufgaben:

            
•    Persönliche Assistenz des zugeordneten Immobilienverwalters
•    Selbstständige Organisation des übertragenen Verantwortungsbereiches
•    Professionelle Kunden-Kommunikation (Korrespondenz, Telefon, persönlich)
•    Laufende Datenpflege und Terminkoordinationen, Erstellung von Kalkulationen
•    Allgemein erster Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Versicherungen
 

Ihr Profil:

•    Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
•    Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    Perfekte Beherrschung der deutschen Rechtschreibung, analytische Fähigkeiten
•    Englisch in Wort und Schrift
•    Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
•    Kommunikativ, belastbar, lern- u. teamfähig, diskret, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
 

Unser Angebot:

•    Arbeitsplatzbezogene Aus- und Weiterbildung, Gleitzeit-Vereinbarung
•    Sicherheit und Aufstiegsmöglichkeiten eines Konzerns, leistungsgerechte Entlohnung
 

Für diese Position gilt ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 25.000,-- mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: STIWOG Immobilien GmbH, Pestalozzistraße 73, 8010 Graz, zu Handen Frau Mag. Heidrun Fuchs, vorzugsweise via Email an heidrun.fuchs@stiwog.at.